CRM aus der Cloud

SAP Cloud for Customer

ITML ist der einzige Anbieter, welcher im Bereich CRM sowohl die SAP CRM Lösung, eine eigene voll in SAP integrierte CRM Lösung sowie SAP C4C anbietet.

Mit SAP Cloud for Customer bietet ITML eine technologische Grundlage für Cloud-Lösungen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service. Diese beinhaltet die Lösungen SAP Cloud for Sales und SAP Cloud for Service.

Marketing, Vertrieb & Service

C4C
Einsatzgebiete

Mehr erfahrenMehr erfahren

CRM aus der Cloud

SAP Cloud
for Customer

Mehr ErfahrenMehr Erfahren

30 Tage kostenfrei testen

Demo-
version

Jetzt testenJetzt testen

Einführungsmethodik

Ihr Weg zum
CRM-Konzept

Mehr ErfahrenMehr Erfahren

CRM-Einsatzgebiete

SAP Cloud for Customer ist eine intuitiv zu bedienende Software, die alle Belange des operativen, kollaborativen und analytischen CRM abdeckt. Verwalten Sie Ihre Kunden, Interessenten, Leads und Opportunities. Lassen Sie sich im operativen Geschäft durch interaktive Dashboards und vorkonfigurierte Workflows unterstützen. Nutzen Sie SAP Cloud for Customer im Marketing, um Ihre Kunden immer mit den neuesten Informationen zu versorgen.

Für den Bereich SAP Cloud for Sales

SAP Cloud for Sales ist eine intuitiv zu bedienende Software, die alle Belange des operativen, kollaborativen und analytischen CRM abdeckt. Verwalten Sie Ihre Kunden, Interessenten. Leads und Opportunities. Lassen Sie sich im operativen Geschäft durch interaktive Dashboards und vorkonfigurierte Workflows unterstützen. Nutzen Sie SAP Cloud for Sales im Marketing, um Ihre Kunden immer mit den neuesten Informationen zu versorgen.

Highlights:

  • Kunden- und Interessentenverwaltung
  • Leadmanagement
  • Opportunity-Management
  • Aktivitätsmanagement
  • Angebotswesen
  • Marketingfunktionalitäten
  • Mobile Verfügbarkeit
  • Integriertes Reporting
  • SAP ERP-Integration

 

 

Für den Bereich SAP Cloud for Service

SAP Cloud for Service erweitert die die Kundeninformationen um servicerelevante Abläufe. Steuern Sie Ihren Außendienst durch eine integrierbare Plantafel. Kanalisieren Sie die Serviceanfragen Ihrer Kunden zu Ihren Experten oder nutzen die Integrationsmöglichkeit einer Wissensdatenbank.


Highlights:

  • Alle Kundeninformationen auf einen Blick
  • Zentrale Bearbeitung von Kundenmeldungen
  • Mobile Nutzung
  • Integriertes Reporting
  • SAP ERP Integration

 

 

SAP C4C Highlights

  • Kurze Projektlaufzeiten
  • Moderne browserbasierte Oberfläche
  • keine updates erforderlich
  • Modernes deutsches Rechenzentrum
  • Wenig Belastung für die IT
  • Mobil verfügbar
  • International einsetzbar

Ihr Weg zum CRM-Konzept

ITML verfügt über ausgeprägte CRM-Expertise und berät Sie, welches System am besten zu Ihrem Unternehmen passt. Das hochintegrative ITML CRM für komplexe Anforderungen im on-demand-Bereich oder das cloud-basierte SAP-C4C, ein flexibles CRM-System, bei dem Sie den Grad der Integration selbst bestimmen. Sprechen Sie uns bzgl. eines kostenfreien Beratungstermins an.